Unser Team

Gastronom und Koch aus Leidenschaft

Als ich 1991 ins Murgtal kam, eröffnete ich in der Franz-Grötz-Straße, im damals noch kleinen Industriegebiet von Rotenfels, meinen ersten Imbissstand! Die Resonanz war groß und so erweiterte ich stetig mit weiteren Anbauten, Bestuhlung und neuen Speisen mein Angebot und war nun als „Toni’s-Grillstube“bekannt! Nach 22 Jahren brannte die Grillstube aus noch ungeklärter Ursache ab! Kurzum übernahm ich die Imbisstheke mit Mittagstisch im Einkaufszentrum in Oberndorf (EKZ), die ich bis heute noch betreibe! Im November 2013 bekam ich dann vom Fußballverein Bad Rotenfels das Angebot, die Clubhausgaststätte zu übernehmen! Nach kurzer Überlegung und viel Zuspruch meiner alten Stammgäste sagte ich zu und eröffnete mit meinem Team am 26.1.2014 die „Toni’s-Schanzenbergstube“ !
Vielen Dank allen Gästen und Freunden,
Euer Toni